...habe das Topfset im Frühjahr 2022 erworben. An den Deckelgriffen ist der Hitzeschutz mit Nieten befestigt, diese haben sich bei einem Deckel gelöst und der Schutz ist abgefallen an einem anderen waren die Nieten fühlbar. Vor 3 Wochen eingeschickt noch keine Rückmeldung. An den beiden anderen Deckel jetzt das gleiche.....?!
Den Service konnte man sehr schlecht erreichen , mehrmals angerufen und auch per E-Mail Kontakt gesucht, hatte dann irgendwann Erfolg mit einem unfreundlichen Mitarbeiter zu sprechen. FAZIT *MADE IN GERMANY* !?
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21-02-2024 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 19:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War sehr gut wir haben uns auf eine Rückabwickling geeinigt
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