Natur Black Topfset Silargan

  • Behoben
  • 21 Feb 2024
  • #585697
  • 97
Anzeige

...habe das Topfset im Frühjahr 2022 erworben. An den Deckelgriffen ist der Hitzeschutz mit Nieten befestigt, diese haben sich bei einem Deckel gelöst und der Schutz ist abgefallen an einem anderen waren die Nieten fühlbar. Vor 3 Wochen eingeschickt noch keine Rückmeldung. An den beiden anderen Deckel jetzt das gleiche.....?!
Den Service konnte man sehr schlecht erreichen , mehrmals angerufen und auch per E-Mail Kontakt gesucht, hatte dann irgendwann Erfolg mit einem unfreundlichen Mitarbeiter zu sprechen. FAZIT *MADE IN GERMANY* !?

Teilen

21-02-2024 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2024 um 19:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War sehr gut wir haben uns auf eine Rückabwickling geeinigt

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.