Am 20.10.2021 habe ich eine Beschwerde/Reklamation an WMF geschickt. Bis dato überhaupt keine Reaktion. Bei und von WMF werde ich nie wieder Artikel kaufen. Bei WMF zahlt man tatsächlich nicht für einen hochwertigen Artikel und Dienstleistung am Kunden sondern wirklich nur für die drei großen Buchstaben. Habe vorab schon viel negatives über WMF gelesen und gehört aber man will sich ja auch selbst eine Meinung bilden. WMF ist es gelungen, ich bin kein Kunde mehr, wie viele andere Kunden vor mir auch. By By
Teilen
09-11-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dienstleistung am Kunden = Durchgefallen. Ich werde von WMF nie wieder was kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.