Clubmitglied und für knapp 1000€ Besteck bestellt (also eigentlich ein guter Kunde). Besteck und Aufbewahrungsboxen wurden reklamiert. Besteck wurde zwar nach einem etwas aufwendigeren Prozess ersetzt, jedoch wollte man mir beide völlig demolierten Aufbewahrungsboxen nicht mit ersetzen. Begründung „aus logistischen Gründen nicht möglich“. Vom „Kundenservice“ wurde man regelrecht abserviert. Was soll ich sagen, Reputation zerstört in Sekunden — Glückwunsch WMF. Das war das letzte Mal!
Teilen
20-10-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend. Auf meinen Wunsch der Ersatzlieferung wurde nicht eingegangen. Einziger Trost, es wurde ein Gutschein versandt. Mit anderen Firmen (z.B. Rosenthal) habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.