Ich habe bei WMF nachgefragt, weil ich keine Rechnung mit der Lieferung bekam. Vom Kundenservice wurde mir eine Rechnung zugeschickt und die Kontonummer für die Bezahlung der Rechnung. Das habe ich auch sofort getan und war bas erstaunt, dass ich plötzlich ca. 14 Tage nach diesem Bezahlvorgang eine Zahlungserinnerung erhielt, nach der ich den Betrag auf ein ganz anderes Konto bei PAYONe überweisen sollte. Damit begann die Odysee- mittlerweile bereits erste Mahnung und seit 19 Tagen beinahe E-Mail"Krieg". Aber mehr als der Verweis auf eine nicht zu erreichende Fachabteilung, welche scheinbar eingeschlafen ist, passiert nicht. Auch 2 Beschwerdebriefe an den GF der WMF Retail GmbH haben (noch) keinerlei Änderung bewirkt. Ich frage mich nun wirklich, ob sich eine Weltfirma solch einen grottenschlechten Service leisten kann oder will. Will man bei WMF wirklich erreichen, dass ich einen Rechtsanwalt wegen 169,99 EUR einschalten muss?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 11:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlechterv Kundenservice! Entweder es reagiert überhaubt Keiner auf eine Mail-Anfrage oder man erhält die lapidare Antwort "An die Fachabteilung weitergegeben!" und es passiert auch nichts. Ich habe sage und schreibe 3 Wochen gebraucht und gefühlt unzählige Mails geschrieben, bis das lapidare Problem einer notwenigen Umbuchung als gelöst vermeldet wurde!
Mein Fazit bleibt- nie wieder WMF-Onlineshop!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.