WMF Geflügelschere 25 cm nicht funktionsfähig

  • 07 Feb 2024
  • #582510
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Reklamation einer WMF Geflügelschere.
Dabei handelt es sich um die WMF Geflügelschere mit Knochenbrecher 25 cm.
Diese wurde am 29.10.2023 über Amazon bestellt und wir haben sie dann als Geschenk erhalten.
An Weihnachten bei der Geflügelzubereitung sollte die Schere dann zum ersten Mal zu Einsatz kommen.
Dabei haben wir dann festgestellt, dass die Schere das Geflügel nicht schneidet. Es ist zu viel Luft zwischen den
beiden Schneideteilen. Wenn man es weiter versucht und etwas mehr zusammendrück, fällt die Schere auseinander und
man hat zwei Teile in der Hand. Somit ist ein Schneiden oder Teilen des Geflügels mit der Schere nicht möglich.
Die Rückgabefrist bei Amazon ist abgelaufen. Jetzt haben wir gedacht, wir wenden uns direkt an WMF.
In der Beschreibung wird die Schere als absolut robust und unverwüstlich eingestuft.

Wir sind eigentlich etwas enttäuscht über die Qualität der gelieferten Schere und würden uns sehr freuen wenn Sie
uns hier weiterhelfen könnten.
Bitte geben Sie uns Rückinfo, wie wir hier bei der Reklamation weiter vorgehen können.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

07-02-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.