Hallo,
habe ca. vor einem Jahr mir ein 18tlg. Bestecksortiment FLAME PROTECT gekauft. Bin sehr unzufrieden, da es gegenüber meinem alten WMF-Besteck sehr verkratzt ist. Ich dachte, dieses wäre widerstandsfähiger.
Möchte noch anfügen, daß mein kompletter Haushalt nur mit WMF-Produkten bestückt ist.
Gruß ****** ******
Teilen
16-01-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.