Zwei WMF Toaster nach einem Jahr Kaputt

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533563
  • 145
Anzeige

Nachdem unser Billigtoaster nach vielen Jahren etwas schäbig wirkte, entschloss ich mich zum Kauf eines schicken WMF-Toasters. Kauf über Amazon, da wir im Ausland waren, Foto im Anhang. Nach etwas mehr als einem Jahr heizte er nur noch einseitig und der Schieber rastete nicht mehr ein. Nach Reklamation bei Amazon bekamen wir einen Teil des Kaufpreises zurück und kauften ein sehr ähnliches Modell von WMF, dass nach neun Monaten den gleichen Schaden aufwies. Diesmal war die Rückgabefrist bei Amazon verstrichen. Da wir, wie schon erwähnt, z.Zt. nicht in Deutschland sind, kann ich das Gerät nicht zum Service bringen. Ich bin von WMF (Ware Mit Fehlern) wirklich enttäuscht, wahrscheinlich stammt das Produkt aus einer ausländischen Billigproduktion und wurde nur mit dem WMF-Logo veredelt.Ich bin gespannt, ob ich von WMF irgendeine Äusserung des Bedauerns oder eine Art Wiedergutmachung erhalte.

Teilen

25-08-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich interessiert.

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.