Bestellung zu spät und in schlechtem Zustand

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #483054
  • 92
Anzeige

Eine Bestellung wurde aufgegeben und erst nach einigen Wochen und in einem zweiten Anlauf nach Transportschäden geliefert. Die Ware ist in einem miserablen Zustand und unzumutbar. Hier sollte der Ruckversand vom Händler getragen werden! Da dieser Ware verschickt, die nicht annähernd dem Werbungsbild entsprechen.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 12:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.