Ich hatte noch nie so ein Problem mit einem online Shop! ! !

  • 10 Nov 2023
  • #559082
  • 111
Anzeige

Ich habe zwei Kleider bestellt in zwei verschiedenen Größen. Die Kleidung entsprach in keinster Weise dem Produkt im Internet. Schlecht riechende, billige Ware. Wie ich dann erfuhr kam die Ware aus China, was ich überhaupt nicht wusste und auch nie bestellt hätte. Ich soll die Ware nach China zurück schicken auf eigene Kosten. Das ist im Vorfeld überhaupt nicht klar gewesen. Unter diesen Umständen hätte ich bei Wolf Fashion nie bestellt. Ich bat um eine Telefonnummer bzw. Eine deutsche Adresse um das Paket innerhalb Deutschland zu verschicken. Es folgten so viele Mails die nicht akzeptabel oder einfach nur blabla war. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Grüße ****** ******

Teilen

10-11-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.