Ich habe bei Fashion Wolf ein Kleid bestellt, die Lieferzeit verzögerte sich um mehrere Wochen, sodass ich das Kleid für den Anlass nicht mehr benötigte. Bei Fashion Wolf ist seit Monaten die Telefonanlage kaputt, ich bekomme immer wieder die gleiche sinnlose Mail ich sol den Hergang beschreiben und KLARNA besteht auf Zahlung.
Bisher war ich der Meinung, Klarna ist ein seriöses Unternehmen aber da habe ich mich anscheinen mehrfach geirrt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 14:33 Uhr
Guten Tag, der Rechnungsbetrag muss storniert werden. Die Ware hatte Lieferverzug, ich habe einen Widerspruch geschrieben und ich benötige weder Gutscheine noch eine neue Ware.
Eine Klärung mit Klarna muss seitens Fashion Wolf herbei geführt werden.
Seit meiner Beschwerde erhalte ich nur inhaltslose Mails die zu keiner Lösung des Problems führen.
Ich bin mehr als nur verärgert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.