Mein Fall genauso wie der obenstehend Beschriebene. - Nur mit einem Kleid.
Es wird systematisch eine Rückgabe verhindert. (Ingesamt sieben E-Mails, in dem immer weitere Informationen unprofessionell nachgefordert wurden.)
Eine Teil-Rückzahlung wurde angeboten, diese würde mich aber schlechter stellen, als die bei Fernabsatz Vertrag rechtlich zustehende Rückgaberegelung.
Fall bei PayPal eröffnet.
Teilen
17-11-2023 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.