Normalerweise eine normale Bestellung meinerseits. Schuhe bestellt. Diese waren zu groß. Ich wollte die Schuhe zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Problem: Die Firma gibt keine Retourscheine aus. Die zu groß bestellten Schuhe sollten von mir auf eigene Kosten nach China geschickt werden.
Das ist ein unmöglicher Zustand. Nie wieder
Teilen
24-09-2023 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.