Am 12.10.2023 habe ich bei Wolff Fashion 5 Artikel bestellt in einem Warenwert von 191,21 €.
Am 2.11.2023 erhielt ich in zwei Lieferungen drei meiner bestellten Artikel. Minderwertige Ware. Zu klein oder zu groß, Farbe und Material hatte nichts mit dem zu tun, wie beschrieben. Enttäuschung pur. Kommunikation mit dem Unternehmen eine Katastrophe. Nach drei Mails endlich Retoure- Adressen ( ja, für drei Artikel, zwei Adressen nach China) Rücksendewert ca. 90 Euro. Nach mehrmaligen Versuchen mit Wolff fashion eine akzebtable Lösung zu finden, keinerlei Entgegenkommen.
Teilen
14-11-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.