WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

WOLFF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WOLFF zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an WOLFF weiter.


16.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Antwortquote

11%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

1/10

WOLFF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WOLFF zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an WOLFF weiter.


WOLFF Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich WOLFF bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an WOLFF senden

Kontaktdaten

GT Ecom B.V.
Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
Niederlande

Webseite
https://wolffashion.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei WOLFF beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WOLFF einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WOLFF zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WOLFF einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WOLFF senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WOLFF um Stellungnahme.

Wie kann ich WOLFF telefonisch erreichen?

Du kannst WOLFF telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 80813473

Wie kann ich den Kundenservice von WOLFF per E-mail erreichen?

Du kannst WOLFF eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wolffashion.de

Wie lautet die Adresse von WOLFF um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WOLFF telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GT Ecom B.V.
Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist WOLFF bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 147 öffentliche Beschwerden über WOLFF verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WOLFF wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 11% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WOLFF hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.