Kein Kontakt zum Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532759
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei wolff Fashion zwei Kleider bestellt diese Kleider sind viel zu spät geliefert geworden, dass ich diese auf der vorgesehenen Hochzeit nicht anziehen konnte.Ich habe diese Kleider an die Versandadresse, die auf der Tüte (die ungeöffnet ist ) zurückgesendet und dieses Paket ist heute wieder, mit dem Vermerk nicht angenommen, zurück gekommen.Ich möchte diese Kleider zurückgeben, bitte senden Sie mir nun aus Kulanz, da es ihr Versehen gewesen ist, dass die Kleider nicht rechtzeitig angekommen sind, mir einen Retourenschein zu. Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen ist es kein Wunder dass Ihr Unternehmen nur schlechte Bewertungen im Internet hat. Seien Sie nun bitte so kulant , denn wie gesagt es ist ihr Versehen gewesen und schicken Sie mir einen Retourenschein zu.
Mein Name ist ****** ******
und meine E-Mail-Adresse
******@yahoo.de
ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-08-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.