Lieferprobleme

  • 07 Okt 2023
  • #549244
  • 120
Anzeige

1. 2 P. Schuhe bestellt bei GT Ecom B.V.am 9.9.23 zu einem Anlass Ende September.
2. Stornierung wegen fehlender Lieferung.
3. Trotz Stornierung wollte Verkäufer mir nun 1 P.Schuhe zustellen. Annahme verweigert,
da zu späte Lieferung.
4. GT Ecom B.V. hat die Bezahlung von 26.99€ + 34,99€ nicht storniert!
Die Firma Wolf Fashion GT Ecom B.V. wirkt unseriös.
5. Das Problem wurde PayPal gemeldet.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.