Retoure für Ware aus China

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451327
  • 2.605
Anzeige

Ich habe bei Wolf Fashion Stiefel gekauft, was im Shop nicht ersichtlich sondern sich erst bei Paketnachverfolgung herausstellte, das sie aus China kommen .
Da die asiatischen Größen viel kleiner wie die deutschen ausfallen, sind die Stiefel viel zu klein obwohl ich wie man es bei Winterschuhen macht, schon eine Nummer größer bestellt habe.
Obwohl ich die Stiefel in einem deutschen Shop gekauft habe soll ich die Retourekosten selbst tragen. Und mir sagt keiner ob die Stiefel zurück nach China geschickt werden oder ob es eine Adresse in Deutschland gibt. Erst wenn ich der Retoure zustimme erfahre ich die Retoureanschrift. Im schlimmsten Fall kostet mich die Retoure mehr als der Artikel. Das ist auf keinen Fall in Ordnung. Es müßte schon im Shop eine Info bereit gestellt werden. Wäre das der Fall gewesen hätte ich sie gar nicht erst gekauft.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde ganz bestimmt nie wieder da einkaufen .

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.