Der Kauf bei Wolf Fashion, war eine pure Enttäuschung.
Die Ware hat eine sehr schlechte Qualität, meine Stornierung noch vor der Zustellung wurde erfolgreich ignoriert.
Ich habe nun angefragt, wie ich die Ware retournieren kann.
Hier gibt es nur ausweichende Antworten und die Info, dass die Retournierung sehr teuer für mich sein wird, da ich ja in das Herstellland versenden muss.
Nach mehreren e-mails wird mir jedoch nicht gesagt, welche Retourenadresse verwendet werden kann.
Ich fordere mein Geld retour und werde notfalls auch rechtliche Schritte gegen dieses unseriöse Unternehmen einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut kein Wille erkennbar, dass Kundenanliegen zu bearbeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.