Artikel ohne Etikette/Bezeichnung mit falschem Schnitt, falscher Farbe, minderwertige Qualität erhalten. FashionWolf möchte Artikel nicht zurücknehmen, den Kaufpreis nicht erstatten und auch nicht die richtigen Artikel / Marken wie im Onlineshop beworben zusenden.
Teilen
05-09-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.