Rücknahmeverweigerung trotz falscher Artikel

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537937
  • 164
Anzeige

Artikel ohne Etikette/Bezeichnung mit falschem Schnitt, falscher Farbe, minderwertige Qualität erhalten. FashionWolf möchte Artikel nicht zurücknehmen, den Kaufpreis nicht erstatten und auch nicht die richtigen Artikel / Marken wie im Onlineshop beworben zusenden.

Teilen

05-09-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.