Trotz vereinbarter Rücksendung keine Rückerstattung

  • 16 Feb 2024
  • #584529
  • 232
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor knapp zwei Monaten mehrere Artikel bei euch bestellt. Als die Ware ankam wurde schnell klar, dass die Ware mangelhaft und teils beschmutzt gewesen ist. Trotz Reklamation wollte man mir keine Rückerstattung für die mangelhaften Artikel geben. Nach mehrfachem Kontakt und Einschalten von PayPal (Zahlung wurde über PayPal abgewickelt) war die Firma Wolff bereit mir die Adresse für die Rücksendung zu geben und hat mir eine Rückzahlung von knapp 400€ angeboten.
Dieses Angebot nahm ich an und informierte Wolff direkt, dass die Ware unterwegs sei (Nachweislich mit Sendungsnummer etc.). Ich kann jede Konversation und euer Angebot von der Rückzahlung schriftlich belegen. Ich habe bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet und Anzeige erstattet. Sie werden in Kürze Post von meinem Anwalt erhalten. Sie können sich gerne einen Teil der schriftlichen Belege in den angefügten Dokumenten anschauen.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

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