Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woltu.eu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor ein paar Monaten nach Ersatzteilen gefragt und sie wurden mir auch zu gesendet, allerdings benötige ich noch ein Teil das nicht mit gesendet wurde, dieses Teil lässt sich nicht lösen daher brauche ich ein neues. Siehe Bild unten. Es wäre nett wenn sie mir dies ebenfalls schicken. Lg zoé heiken
am Sa. 06.05.2023 um 20 Uhr wurde mir der Gaming Drehstuhl geliefert. Bestell Nr. 306-8647943-5873941 über Amazon. Der Zusammenbau verlief soweit gut, nur musste ich feststellen, dass Ihre Schrauben bei der rechten Teleskoparmlehne unten lose waren und ich diese nachziehen wollte, was aber nicht mehr ging, weil diese wohl vom Werk überzogen worden waren und damit die Gewinde defekt sind. Ich bitte Sie daher mir eine neue rechte Armlehne zu senden, nach erhalt dieser werde ich die defekte Armlehne an Sie zurück schicken. Ansonsten ist dieser Drehstuhl zu empfehlen und spitzenmäßig. Vielen Dank.
Hallo, Wir haben zwei Barhocker bestellt und bezahlt. Diese Produkte wahren unpassend für uns.Haben die Ware wieder zurückgeschickt und warten schon seit ca:3 Wochen auf Geld Rückgabe! Kunden Nr. 8001577262 Bestell Nr. M19844P
Über eBay habe ich 4 Barhocker höhenverstellbar gekauft und per Paypal bezahlt € 233.98. Heute erhielt ich 1 Packet mit 2 Barhocker, meine Frage wo ist der Rest meiner bezahlten Ware?
Hallo ich bin ****** ******, Habe ich die sitzebezüge zuruck geschick seit schon länger 03.02.2023 aber sie haben nicht das geld zuruck uberwiesen bei Klarna, also bis heute habe ich die sitzebezugerechnung offnet. Sie mussen Klarna informieren uber meine ruckware, bitte.
Über amazon bestellter WC sitz woltu #2 premium holzkern waren keine Schrauben zum montieren dabei. Bitte schicken Sie mir diese nach. Tel ****** ****** ****** Jungfernweg 34 82467 Garmisch-Partenkirchen
Bestellnummer: 3531149 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die 2 Barhocker am 28.11.23 gekauft . Leider nach so kurzem Zeit löst sich das Kunstleder auf (siehe Foto. Wir haben keine Kinder und auch keine Tiere zu Hause. Hiermit möchte ich die Barhocker reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** Maria ******
Habe gestern meine Rollos bekommen hatte 5bestellt es waren aber nur 4 impaket
Problem mit Woltu.eu?
Beschwerde schreiben