Defekte rechte Armlehne von Racing-Stuhl BS13ws

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489418
  • 97
Anzeige

am Sa. 06.05.2023 um 20 Uhr wurde mir der Gaming Drehstuhl geliefert.
Bestell Nr. 306-8647943-5873941 über Amazon.
Der Zusammenbau verlief soweit gut, nur musste ich feststellen, dass Ihre
Schrauben bei der rechten Teleskoparmlehne unten lose waren und ich diese nachziehen wollte, was aber nicht mehr ging, weil diese wohl vom Werk überzogen worden waren und damit die Gewinde defekt sind.
Ich bitte Sie daher mir eine neue rechte Armlehne zu senden, nach erhalt
dieser werde ich die defekte Armlehne an Sie zurück schicken.
Ansonsten ist dieser Drehstuhl zu empfehlen und spitzenmäßig.
Vielen Dank.

Teilen

08-05-2023 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woltu.eu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man sich bei so einem kleinen Problem einer defekten überzogenen Schraube in der rechten Armlehne nicht mal beim Käufer meldet, werde ich wohl nur mit rechtlichen Schritten bei Woltu.eu vorgehen können.
Mit besten Grüßen
****** ******

2
Woltu.eu
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Woltu.eu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.