Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal noch ein gesundes neues Jahr und guten Morgen.
Am 06.01.23 reklamierte ich in einem Telefongespräch mit Frau Berger einen Minibackofen. Es war ein sehr nettes Gespräch. Per email teilte mir Frau Berger, wie telefonisch besprochen, auch gleich die Bankverbindung mit, auf die ich die Versandkosten in Höhe von 10€ überweisen sollte. Nach Eingang auf dem Konto sollte ich einen frankierten Retourenschein per
email erhalten und das Austauschgerät sollte versandt werden. Die Überweisung geschah am 07.01.23. Danach erhielt ich eine email, in sehr schlechtem Deutsch, dass am Wochenende keine Bearbeitung stattfindet. Ist okay. Danach sollte es 2-3 Werktage dauern. Die sind jetzt lange rum. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Meine email wird nicht beantwortet und telefonisch ist nur der AB zu erreichen. Ich brauche das Gerät.
Ich bitte um zeitnahe Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 10:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank dafür
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