Rücknahme wird mit allen Mitteln verhindert

  • Behoben
  • 10 Aug 2022
  • #406604
  • 190
Anzeige

Ich habe 4 278Vorhänge bestellt und 2 davon wiesen Fehler auf. Der telefonische Support ist nicht erreichbar. Daraufhin habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und um einen Retourenbeleg gebeten. Mir wurde angeboten, die Vorhänge zu behalten und ein Rabatt von 7,-€, aber kein Retourenbeleg. Ich habe das Paket auf eigene Kosten zurückgesandt und immer noch keine Reaktion.
Hier wird beschädigte Ware verkauft und die Rückerstattung - trotz Gesetzeslage - mit allen Mitteln verhindert! Hätte ich die Rezessionen vorab bei Trustpilot gelesen, wäre mir der Ärger erspart geblieben.
Ich warte nun auf die Erstattung und das endlich reagiert wird.

Teilen

Ärger mit Woltu.eu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Service ist nie zu erreichen. Per Mail antwortet der Kundenservice, aber versucht über ständig neue Rückfragen die Rücksendung zu verhindern. Rücksendeetiketten werden nicht zugesandt. Ich habe trotz defekter Ware die Rücksendung selbst bezahlt, da das Unternehmen nicht reagiert hat.

1
Woltu.eu
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

Problem mit Woltu.eu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.