Ich habe am 16. November 2022 Stühle bei Ihnen direkt bestellt, Bestellnummer 3377 826. Die Stühle wurden am 19.11.2022 geliefert, aber leider muss ich zwei Stühle reklamieren. Ein Stuhl hat eine sichtbare Verfärbung an der Rückenlehne und der andere Stuhl hat leider eine sichtbare Delle an der Armlehne, wo das Leder beschädigt wurde. Ich sende ihnen paar Fotos. Ich möchte Sie bitten, meine Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten, da ich von Ihnen keinen Retourenschein erhalten habe, damit ich Ihnen die zwei Stühle schicken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 21:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.