World of Books

World of Books Ltd,

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.worldofbooks.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei World of Books beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei World of Books einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von World of Books zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von World of Books einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an World of Books senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend World of Books um Stellungnahme.

Wie kann ich World of Books telefonisch erreichen?

Du kannst World of Books telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 1903 507 544

Wie kann ich den Kundenservice von World of Books per E-mail erreichen?

Du kannst World of Books eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: de@worldofbooks.com

Wie lautet die Adresse von World of Books um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von World of Books telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist World of Books bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über World of Books verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von World of Books wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von World of Books hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.