Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit World of Books. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute ist meine Dvd angekommen leider ist sie so stark zerkratzt das man sie nicht mehr anschauen kann.Bitte um Rückerstattung Lg
Der Verkäufer reagiert auf keine Emails und hat auch keine Rückzahlung veranlasst obwohl bis heute kein Artikel angekommen ist
Ich habe eine gebrauchte CD gekauft, die leider fehlerhaft ist (Titel rauschen und hüpfen). Bisher zwei Mails geschrieben, allerdings weder eine Eingangsbestätigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.
Ich habe am 19.12.20 von World of Books eine defekte Blu-ray (gebraucht, der Zustand sollte "sehr gutem" sein) erhalten. Am 28.12.20 habe ich deshalb zum ersten Mal und seitdem noch drei weitere Male den Kundenservice kontaktiert, aber nach drei Wochen keine Antwort erhalten.
Problem mit World of Books?
Beschwerde schreiben