Ich habe vor Weihnachten eine englisches Buch bestellt mit Zustand "gut". Zustand nach zweiwöchiger Lieferung total verknickt. Dann Reklamation und Rückversand noch vor Weihnachten auf meine Kosten. Auf mein Geld warte ich immer noch, scheinbar ist das Buch irgendwo bei denen verloren gegangen. Mehrmaliges hin und her schreiben mit immer anderen Mitarbeitern, die nicht auf das Thema eingehen, und immer wieder einen einlieferungsbeleg fordern... Bei der Rücksendung eines Buches!
Teilen
22-01-2024 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.