Schlechte Bildqualität

  • 24 Feb 2024
  • #586455
  • 52
Anzeige

Trotz Buchung sind am Anfang 30 Minuten vergangen, bevor wir auf zwei Geräten beziehungsweise auf dem OLED Fernseher das FC Bayern Spiel sehen konnten! Fehler wurde nach 30 Minuten behoben, von einem Mitarbeiter Mitarbeiter per Chat… anschließend kam es immer wieder zur Bildqualitätstörung. Entweder das Bild war zeitweise unscharf oder Stream wurde über mehrere Sekunden immer wieder eingestellt. Nach dem Spiel war das Bild konstant scharf in der Analyse .Auf DAZN hab ich sowas noch nicht erlebt.
Hiermit möchte ich aus diesem Grund, mein Monatsabo anteilmäßig kündigen und das mit sofortiger Wirkung am heutigen Tag beenden.
Mit freundlichem Grüßen
****** ******

Teilen

24-02-2024 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WOW
Zufriedenheitsindex: 4/100

Problem mit WOW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.