Fehlende Abschlussabrechnung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529681
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin seit dem 30.06 in Wuppertal ausgezogen und warte seitdem, also seit 7 Wochen auf meine Abschlussrechnung.
Bei jedem Anruf, der mich durch die Warteschleife mind. 10 Minuten kostet, werde ich vertröstet.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Schäferkamp 1f
23569 Lübeck

Teilen

Ärger mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2023 um 09:18 Uhr


Ich warte seit 9 Wochen auf meine Abschluss Rechnung vom Gas nach meinem Auszug :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch 11 Wochen nach meinem Auszug habe ich noch keine Abschlussrechnung für den Gasverbrauch ! Das sind 3 Monate! :-(

2
WSW Wuppertaler Stadtwerke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.