Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin seit dem 30.06 in Wuppertal ausgezogen und warte seitdem, also seit 7 Wochen auf meine Abschlussrechnung.
Bei jedem Anruf, der mich durch die Warteschleife mind. 10 Minuten kostet, werde ich vertröstet.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schäferkamp 1f
23569 Lübeck
Teilen
Ärger mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 09:18 Uhr
Ich warte seit 9 Wochen auf meine Abschluss Rechnung vom Gas nach meinem Auszug :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch 11 Wochen nach meinem Auszug habe ich noch keine Abschlussrechnung für den Gasverbrauch ! Das sind 3 Monate! :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.