WSW emobil Ladekarte funktioniert seit Wochen nicht

  • 19 Apr 2024
  • #597785
  • 16
Anzeige

Guten Tag,

meine Ladekarte funktioniert seit ca. 5 Wochen nicht mehr und es gibt scheinbar niemanden, der mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann, obwohl ich weiterhin meine Beitrage zahle und keinerlei Leistung erhalte.
Ich habe bestimmt schon 4 E-Mails verfasst, die alle unbeantwortet geblieben sind und habe so gut wie alle Nummern durch. Das einzige, was man scheinbar für mich tun kann, ist eine telefonische Weiterleitung an die Beschwerdestelle, wovon ich bislang noch keinen Gebrauch gemacht habe.
Wenn dieses Problem weiterhin bestehen bleibt, möchte und werde ich meinen E-Mobil Vertrag mit Ihnen umgehend kündigen.

****** ******

Teilen

Ärger mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WSW Wuppertaler Stadtwerke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WSW Wuppertaler Stadtwerke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.