Beschiss

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580516
  • 161
Anzeige

Ich habe gestern versucht meinen Gutschein einzulösen,es kam der Fehlercode STD 17 , das habe ich reklamiert und das Formular mit meinen Daten und einem Bild des Gutscheins gesendet. Jetzt sagt man mir das kann dauern und nehmen sie das Bild de Gutscheins raus den kann jeder sehen . Also was ist das denn ? Jetzt ist anscheinend der GS von jemand anderes benutzt worden und von ihnen kommen immer nur diese Copy und Paste Antworten. Telefonisch für eine schnelle Klärung , ist natürlich auch nur ein Tonband geschaltet und ich soll mich an die Polizei wenden ? Das ist doch wohl ein Witz ? Was soll ich denen sagen „ man hat meinen Gutschein benutzt?“. Jetzt bin ich ja mal auf Ihre Antwort gespannt . Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-01-2024 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Gerne erklären wir es Ihnen erneut. Sie haben Ihr Anliegen als auch Ihren Wunschgutschein Code öffentlich auf Reklamation24 gepostet. Demnach war die Reklamation für jeden sichtbar.

Reklamation24 ist kein privater Bereich, wie wenn Sie uns per E-Mail direkt kontaktiert hätten.

Wir haben leider keinen Einfluss darauf wenn Sie sensible Daten im Internet hochladen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind lächerlich und wollen nicht helfen . Auf meine Fragen gehen sie nicht ein . Sie blubbern hier nur herum die Copy und Paste Bagage

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.