Beschwerde bezüglich ausstehender Freigabe von Shopping-Guthaben und Gutscheinen

  • Behoben
  • 01 Mär 2024
  • #587879
  • 112
Anzeige

Sehr geehrtes Support-Team,

ich warte seit dem 16.01. auf die Freigabe meines Shopping-Guthabens sowie zweier angeforderter Gutscheine, ein 50 Euro Rossmann Gutschein und ein 50 Euro Amazon Gutschein. Trotz der bereits vor Monaten erfolgten Identitätsprüfung mittels Ausweis, wird meine Geduld durch eine erneute Prüfung auf die Probe gestellt.

Eine Sperre ohne klare Angabe, wann diese aufgehoben wird oder wann die Prüfungen abgeschlossen sein werden, ist inakzeptabel. Darüber hinaus, sollte ich gegen eine Bestimmung der AGB verstoßen haben, bitte ich höflich um einen entsprechenden Hinweis, da ich keinen Verstoß meinerseits erkennen kann.

Ich fordere sie zur Freigabe der Gutscheine und meinem Shopping-Guthaben auf.

Ich bitte um eine umgehende Lösung dieses Problems und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Teilen

01-03-2024 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2024 um 10:47 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Nach Eingang werden alle Fälle werden Chronologisch und akkurat bearbeitet.

Wir bitten daher um Geduld.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

05-03-2024 um 18:00 Uhr


Sehr geehrtes Wunschgutschein-Team,

Heute Morgen habe ich mit Freude den 50 Euro Amazon-Gutschein erhalten. Vielen Dank dafür! Allerdings fehlt mir noch der 50 Euro Rossmann-Gutschein, den ich vor dem Amazon-Gutschein angefordert hatte. Könnten Sie bitte prüfen und sicherstellen, dass dieser ebenfalls freigegeben wird?

Ich habe bisher noch nicht versucht, mein Guthaben von meinem Shopping-Konto für weitere Gutscheine einzulösen. Nach Erhalt des Rossmann-Gutscheins werde ich dies gerne ausprobieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße.

06-03-2024 um 12:56 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an hilfe@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2024 um 15:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Probleme könnten schneller gelöst werden, aber das Resultat zählt am Ende. Danke

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.