Code nicht lesbar

  • Behoben
  • 07 Jul 2021
  • #261590
  • 1.290
Anzeige

Beim Abziehen des "Folie" für den Code, fehlten 1-2 Buchstaben hinter dem letzten Bindestrich. Sie sind mit der "Folie" entfernt worden. Eine Rekonstruktion ist unmöglich. Jetzt ist der Gutschein nicht einlösbar. Es war ein Geschenk.

Teilen

07-07-2021 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 15:42 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Bild von dem Wunschgutschein an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter info@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 17:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle, zufriedenstellende Bearbeitung . Werde weiterhin Wunschgutscheine verwenden .

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.