Code unlesbar

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537585
  • 126
Anzeige

Hallo, die Codes auf meinen Wunschgutscheinen im Wert von 25 und 15 Euro sind nicht mehr lesbar. Wie können wir jetzt verfahren?
LG ******

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 09:54 Uhr


Liebe Kundin "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie uns bitte ein Bild der Gutscheine an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.