Hallo, die Codes auf meinen Wunschgutscheinen im Wert von 25 und 15 Euro sind nicht mehr lesbar. Wie können wir jetzt verfahren?
LG ******
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
05-09-2023 um 09:54 Uhr
Liebe Kundin "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie uns bitte ein Bild der Gutscheine an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.