Code versehentlich an Zweitmail geschickt

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380451
  • 141
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Ich habe gestern schon eine Beschwerde geschrieben. Auch an die falsche Mail Adresse (jolinapetersberg@t-online.de). Auf das Telekom Konto kann ich nicht mehr zugreifen.

Könnten sie den Code erneut an ******@gmail.com senden?

MfG ******

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18-05-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

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