ich habe 2 Wunschgutscheine über 15€ bekommen. Da es ja nicht mehr möglich ist die Codes für Amazon einzulösen (obwohl noch immer fröhlich Werbung dafür gemacht wird), wollte ich sie meinem Shoppingkonto hinzufügen. Dort erhalte ich die Meldung, die Gutscheine seien dort nicht einlösbar. Wo sollen sie denn einlösbar sein wenn nicht auf ihrer eigenen Seite? Absolute Frechheit! Wie komme ich nun an meine 30€?
Teilen
31-10-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
31-10-2023 um 16:28 Uhr
Liebe Kundin "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie den gewünschten Shop nicht gefunden haben.
Amazon.de gehört nach wie vor zu den Einlöse-Partnershops von wunschgutschein.de. Bitte geben Sie Amazon in der Suchleiste ein, dort sollte Ihnen der Shop angezeigt werden.
Oder mailen Sie gerne den Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de! Dann prüfen wir Ihren Fall im Detail!
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.