E-Mail mit Partnergutschein wird nicht verschickt

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #595085
  • 71
Anzeige

Habe sonntag morgen (31.3.) versucht, meinen Gutschein einzulösen, nach Eingabe des Codes und Auswahl des Partners (Zalando in diesem Falle) habe ich bis jetzt jedoch noch keine E-Mail mit dem Partnergutschein erhalten. Habe auch wiederholt versucht, mir den Code über den neu-zusenden Button zukommen zu lassen, ohne Erfolg.

Teilen

03-04-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 18:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.