Habe sonntag morgen (31.3.) versucht, meinen Gutschein einzulösen, nach Eingabe des Codes und Auswahl des Partners (Zalando in diesem Falle) habe ich bis jetzt jedoch noch keine E-Mail mit dem Partnergutschein erhalten. Habe auch wiederholt versucht, mir den Code über den neu-zusenden Button zukommen zu lassen, ohne Erfolg.
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03-04-2024 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
03-04-2024 um 18:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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