Eine Zeitverschwendung bei läppige 70.-Euro Gutschein!

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566376
  • 214
Anzeige

Kundendienst antwortet nicht auf meine Beschwerde, habe 70.-Euro Gutschein geschenkt bekommen. Leider lässt sich den Gutschein über die Seite nicht einlösen.
Nein ich bin nicht DOOF!
FEHLER BEIM EINLÖSEN DES GUTHABENS
Kann ich nicht nachvollziehen, weil nicht 10.-Euro und andere Summen ebenfalls nicht angenommen werden.
Ein System der nicht funktioniert kann ich niemanden empfehlen. Hände weg!

Teilen

05-12-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 13:08 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar bisher nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung , erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

23-12-2023 um 12:47 Uhr


Ich kann den Gutschein nicht einsetzen, bzw. unmöglich bei der Summe zu verarbeiten.
Beim Wunschgutschein System sehe ich schon die Gefahr die 70.- Euro zu verlieren.

27-12-2023 um 12:17 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice - wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage bereits per E-Mail geantwortet.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2023 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bla, Bla, Bla und sonst funktioniert nichts!

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.