Es ist ein Fehler aufgetreten RDMx3

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2021
  • #308735
  • 342
Anzeige

Ich wollte mein Gutschein einlösen aber jedes mal treten Fehler auf. Ich weiß nicht was ich weiter machen soll .

Teilen

03-11-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 06:20 Uhr


Lieber Kunde "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir können keinen Fehler an Ihrem Wunschgutschein erkennen.

Bitte versuchen Sie die Einlösung auf unserer Seite erneut.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

11-12-2021 um 15:35 Uhr


Wir können unsere Gutscheine leider nicht aktiviert

11-12-2021 um 15:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.