Ich wollte mein Gutschein einlösen aber jedes mal treten Fehler auf. Ich weiß nicht was ich weiter machen soll .
Teilen
03-11-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
04-11-2021 um 06:20 Uhr
Lieber Kunde "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können keinen Fehler an Ihrem Wunschgutschein erkennen.
Bitte versuchen Sie die Einlösung auf unserer Seite erneut.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 15:35 Uhr
Wir können unsere Gutscheine leider nicht aktiviert
Antwort von Wunschgutschein
11-12-2021 um 15:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.