Liebes wunsch gutschein team!
Ich habe versehentlich beim einlösen meines wunsch gutschein meine falsche e-mail adresse angegeben! Ich würde gern mein gutschein guthaben zurück bekommen.?
VG ******
Teilen
08-04-2024 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
09-04-2024 um 13:41 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
09-04-2024 um 22:08 Uhr
Liebes wunsch gutschein team!
Ich habe bereits eine e-mail geschrieben doch leider wurde mein problem nicht behoben.
Ich habe versehentlich beim einlösen des gutscheins die falsche e-mail adresse angegeben, und würde gern das guthaben zurück bekommen.
LG ******
Antwort von Wunschgutschein
10-04-2024 um 11:36 Uhr
Lieber Kunde " ****** ******",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Anliegen wurde bereits heute morgen von unserer Fachabteilung beantwortet.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.