Guten Tag, Dieser Fehlercode kahm beim letzten Schritt, beim Aktivieren des Gutscheins.
Was bedeutet er und was habe ich damit jetzt zu machen?
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
16-05-2024 um 09:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Diesen WUNSCHGUTSCHEIN können Sie nicht aufladen.
WUNSCHGUTSCHEINe die Sie aufladen können, haben eine neun stellige Seriennummer.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
16-05-2024 um 15:31 Uhr
Und wenn eingebe um diesen einzulösen bekomme ich die Meldung, dass dort dieser ein der veraltetes Format hat und wieder aktiviert werden muss.
Antwort von Wunschgutschein
16-05-2024 um 16:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Ihr WUNSCHGUTSCHEIN wird auf Grund eines älteren Codeformats überprüft.
Dieser Prozess dauert 24 Stunden (Ausnahme: Bestellung von Samstag funktioniert am Montag).
Bitte versuchen Sie die Einlösung nach 24 Stunden auf unserer Seite erneut.
Danach kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN regulär auf unserer Seite verwendet werden.
Eine erneute Einleitung der Reaktivierung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs startet den 24h-Prüfungszeitraum erneut.
Bitte nehmen Sie das Bild von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
17-05-2024 um 23:30 Uhr
Hallo vielen Dank für die Hilfe, aber wo kann. Wie kann ich das das Bild raus nehmen ich schreibe hier über so eine Seite nahmens Reklamation24.de also wo und wie kann ich auf die bereits geschriebenen Nachrichten zugreifen um das Bild raus zu nehmen ich habe schon probiert, aber ich an den geschriebenen Nachrichten nichtsehr ändern und ich habe jetzt bei der Partnerauswahl beim Anfordern des Guthabens die Fehlerldung STDx7.
Antwort von Wunschgutschein
19-05-2024 um 07:53 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.
Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2024 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde Zeitnahe und vernünftig auf meine Anliegen reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.