ich sollte extra payback für den kauf von wunschgutscheinen bei rewe erhalten!
dies ist wieder nicht geschehen ... nun fehlen mir 7,50Euro
es ist nun schon zum 2.mal passiert
stornierung des kaufs ist laut rewe nicht möglich
traurig so auf kundenfang zu gehen
Teilen
12-02-2024 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
12-02-2024 um 10:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir haben keine Zugriffsrechte auf die Kassensysteme der Geschäfte, deshalb können wir Ihren WUNSCHGUTSCHEIN nicht stornieren.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es wurde mit falsche vergünstigungen angelockt, den artikel zu kaufen ... der "rabatt" wurde aber nicht gegeben und stornierung nicht möglich.
ich finde dieses verhalten sehr anstößig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.