Nachdem die Wunschgutscheine seit 18 Tagen im "Sicherheitscheck" sind und keinerlei Rückmeldung kommt, habe ich eine Frist gesetzt. Falls wunschgutschein.de die Frist nicht einhält, wird ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet und Klage wegen Betrug eingereicht. Rechtsanwalt ist bereits kontaktiert. . Verzugszinsen, Mahnkosten und alle weitere anfallenden Kosten werden in Rechnung gestellt. Ich kann nur jedem empfehlen dies auch zu tun!
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06-11-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
07-11-2023 um 15:08 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Die Fachabteilung hat Ihren Fall mittlerweile freigegeben.
Sollten noch Fragen offen sein, mailen Sie diese gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 23:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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