Gutschein angeblich schon eingelöst - Fühle mich verschaukelt

  • Behoben
  • 13 Jan 2022
  • #339093
  • 566
Anzeige

Mein Gutschein aus einem Supermarkt war nicht einlösbar. Bei der Reklamation im Supermarkt verwies man mich auf "Wunschgutschein". Die Antwort von Wunschgutschein:

Der von Ihnen genannte WUNSCHGUTSCHEIN wurde bereits eingelöst.
Von wem und für was können wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.
Bei der Vermutung durch Verwendung Dritter, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Polizeidienststelle.

Mit anderen Worten: Ein vermeintlicher Betrüger wird hier noch schön in Schutz genommen. Das die Polizei wegen 15 € ermitteln wird, ist ja wohl eher eine Farce.

An der Aussage kommt mir spanisch vor, dass bei Eingabe der Nummer keine Meldung erscheint, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde. Diese Frage habe ich auch Wunschgutschein gestellt. Eine Antwort darauf warte ich jetzt schon 4 Wochen. Es tut mir leid, aber diese Firma ist für mich unseriös.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2022 um 10:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.

Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

27-01-2022 um 14:46 Uhr


Nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion der Firma. Ein kurze Antwort, dass die Mail angekommen ist und man sich der Sache annimmt, würde von Kundenfreundlichkeit zeugen. Dies ist leider nicht der Fall.

28-01-2022 um 09:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits eine Lösungsorientierte Email gesendet.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 23:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne reklamation24 wäre ich vermutlich "abgewimmelt" worden. Der Kundenservice geht nicht auf Kundenfragen ein.

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.