Ich habe vor ca 3 Wochen meine Payback Punkte für einen 15€ wunschgutschein- Rossmann eingelöst.
Nachdem ich bereits reklamiert habe, dass der Code nicht funktioniert wurde bis jetzt immernoch nichts unternommen!
Der neue Code der geschickt wurde funktioniert wieder nicht! Frechheit!
Ich möchte entweder meine Punkte zurück oder einen funktionierenden Rossmann Gutschein im Wert von 15€!
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
13-05-2024 um 10:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Aufgrund einer technischen Verzögerung bei Ihrer Einlösung haben wir Ihren WUNSCHGUTSCHEIN-Code soeben zurückgesetzt, sodass Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut über unsere Internetseite einlösen können.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.