Gutschein funktioniert nicht

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525673
  • 107
Anzeige

Am 2.8.23 erhielt ich den Gutschein für Ensti ngs Familie. Leider ist er in der Filiale nicht vorhanden. Was nun?

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 10:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Der Ihnen zugesandte Partnershop-Code ist beim Partnershop nutzbar.

WUNSCHGUTSCHEIN hat keine Zugriffsrechte auf die Verarbeitung der Partnershop-Codes.

Wir können lediglich unsere WUNSCHGUTSCHEIN-Codes untersuchen. Ihre Herausforderung liegt aber, wie Sie beschreiben, am Partnershop-Code.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Partnershop-Code an den Partner direkt, sollte der Ihnen zugesandte Partnershop-Code noch immer nicht funktionieren.

WICHTIG: Bitte beachten Sie die Einlösebestimmungen des Partners, die Sie bei der Codeumwandlung aktiv bestätigt haben. Es gelten die AGB des Partners. Diese sind von Partner zu Partner unterschiedlich. Auf diese hat WUNSCHGUTSCHEIN als Vermittler keinen Einfluss. So gilt bei einigen Partnern: Warenkorbwert muss höher als Gutscheinwert sein, keine Kombination mit anderen Rabattaktionen, ggfls. nur 1 Gutscheincode pro Bestellung verwendbar, einige Artikel können ausgeschlossen sein etc.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 07:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.