Gutscheine gesperrt + nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2024
  • #599549
  • 56
Anzeige

ich habe hier mehrere Gutscheine eingelöst.

2 sind gesperrt und müssen seit 2 Tagen anscheinend ,,geprüft“ werden, obwohl als maximalzeit 48h Stunden angegeben wird.

2 sind nie angekommen und werden es wohl auch nie.

Die zuständige Sicherheitsfachabteilung schickt mir immer nur eine automatisierte Antwort, antwortet nicht auf meine Fragen und hilft mir nicht weiter. Der normale Support antwortet mir gar nicht erst.

Auf keinen Fall hier irgendwas kaufen und einlösen.

Supportnummer bei Sicherheitsservice:

660295

Supportnummer bei normalem Support:

660308


Email: moviek1n6

Das ist die reinste Schweinerei, Ich fühle mich um mein Geld betrogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal geholfen werden würde, statt automatisierte Nachrichten zu schicken und fragen zu ignorieren.

Alle Bilder von den Gutscheinen selber, habe ich den Support sogar bereitgestellt.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2024 um 15:14 Uhr


Lieber Kunde ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.