Habe bei Otto bestellt und meinen 50€ Gutschein dabei eingelöst. Aber meine Ware ist mit Otto-Payments gekommen aber diese Firma nimmt die Gutscheine nicht an. Ich bekam eine separate Rechnung aber mein Wunschgutschein ist plötzlich nicht mehr aufzufinden und verschwunden den hat Otto sich sicher einkassiert was kann ich tun.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
12-09-2023 um 10:59 Uhr
Liebe Kundin "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösungen auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und den Gutschein per Mail erhalten haben.
Den Gutschein haben Sie von uns erhalten, damit haben wir unsere Leistung erbracht.
Bitte wenden Sie sich an den Partnershop direkt.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 11:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht besonders gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.