Schamloser Lügner

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2024
  • #599008
  • 65
Anzeige

Im November 2023 wurden sowohl das shoppingkonto meines Mannes als auch mein shoppingkonto gesperrt, angeblich aus Sicherheitsgründen. In der Zwischenzeit habe ich mehrere E-Mails geschrieben und telefoniert, aber bis jetzt hat mir Shoppingkonto keine gültige Antwort gegeben. Wenn es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelt, können Sie von uns einen Nachweis über den Kauf verlangen. Warum sollten Sie sechs Monate lang Verbraucheransprüche ignorieren! Ich habe noch 700 Euro auf meinem Konto!
Außerdem habe ich, nachdem ich herausgefunden hatte, dass Shoppingkonto nicht vertrauenswürdig ist, sicherheitshalber einen 150-Euro-Wunschgutschein direkt auf meinem Amazon-Konto eingelöst, aber der Gutschein wurde nie an meine E-Mail-Adresse geschickt !
Meine Situation ist kein Einzelfall, viele andere haben diese schlechte Erfahrung auch gemacht. Ich hoffe, andere werden daraus lernen.

Teilen

27-04-2024 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2024 um 12:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Selbstverständlich haben wir Ihren Sachverhalt für Sie geprüft.

Wir haben soeben Ihr ShoppingKonto entsperrt. Sie können regulär auf das Konto zugreifen und den Gutschein auf Ihrem ShoppingKonto einzahlen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.